Smeralda's Somali und LaPerm Katzen
Navigation: Startseite - > Smeralda's Kitten -> Männlein
Volltextsuche:

Purrkin's Second Try

Als Vater des G-Wurfs und des H-Wurfs haben wir den Europa-Champion Purrkin's Second Try gewählt. Second Try wird liebevoll Männlein genannt von seinen Besitzern, den Tüpkes aus Rottmersleben bei Magdeburg. Weitere Informationen und Bilder sehen Sie auf deren Webseite.

Männlein ist ein schöner stolzer Kater in glühendem Sorrel, der bereits im August 1994 geboren wurde und somit schon einige Jahre als Deckkater fungiert! Es ist nicht allzu häufig, dass ein Kater so lange potent bleibt, aber bei seinen Qualitäten kann man das schon verstehen. Zwar sollten Cheetah und Darleen seine letzten Mädels werden, aber Frau Tüpke wird ihn wohl doch noch einmal "ran lassen" und zwar bei ihrer blauen Somali. Danach geht er in den wohlverdienten Ruhestand, raus aus dem Katerzimmer und rauf aufs Sofa...

Nachfolgend Bilder vom Papa Second Try, die Sie alle per Mausklick vergrößern können.

EC Purrkin's Second Try EC Purrkin's Second Try EC Purrkin's Second Try
© Stefan Groenveld, 2000