Smeralda's Somali und LaPerm Katzen
Navigationshilfe: Startseite - > Smeralda's Katzenwelt
Volltextsuche:

Smeralda's Gästebuch

Tragen Sie sich bitte hier in dieses Gästebuch ein! Danke!


Name: christa rose
eMail: rose.riedlingen@freenet.de

Datum: Mittwoch, 05. Juli 2006 um 21:17:32 Uhr
Kommentar:
Hallo, diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen. Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen. http://animals.worldwidehelp.org Liebe Grüße Christa

Name: Helgard Frischmuth
eMail: H.Frischmuth@t-online.de

Datum: Samstag, 27. Mai 2006 um 09:57:13 Uhr
Kommentar:
Hallo, liebe Groenvelds, auch von Leroy, Harvey und mir die herzlichsten Glückwünsche zu dem schönen Locken-Wurf-Miezen und gutes Gedeihen. Wir sind schon sehr gespannt, wie die sechs sich weiter entwickeln werden.

Name: RoobenZ

Datum: Montag, 22. Mai 2006 um 21:02:07 Uhr
Kommentar:
Wow, mein Schwesterherz hat´s echt drauf. Gleich 6 auf einen Schlag. Hut ab!!! Ich freue mich, dass die Kits von Rayanne wohl auf sind. Ich drücke euch nun die Daumen, dass alle ein so tolles zuhause finden wie ich. Liebe Grüessli us de schwiiz, euer Roobenz

Name: Nadine Nockur
eMail: nadine.nockur@telekom.de

Datum: Montag, 15. Mai 2006 um 10:41:50 Uhr
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch von der Spree an die Elbe zu dem gelungenen Locken-Wurf. Hoffentlich geht die Entwicklung der Zwerge so super weiter, wie sie auf die Welt gekommen sind. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche alles, alles Gute! Und ich schaue ganz sicher wieder vorbei - aber nur ganz vorsichtig, bevor ich mich verliebe ;o) Viele liebe Grüße aus Berlin, Nadine mit Sissy (und Zwergen-Anhang)und dem Devil Rex Ginny.

Name: Karin Panitz
eMail: karinpanitz@web.de

Datum: Freitag, 28. April 2006 um 23:24:46 Uhr
Kommentar:
Hallo Fam. Groenveld, Ich versuchte schon oft per E-mail an Sie zu schreiben. Kommt immer zurück. Also versuche ich es hier! Meinen Katzen und usn gehts gut :-) Fell wäschst leider nicht nach aber ok. Orange (Lady) ist soooooo lieb. Auch von hier aus liebe Grüsse Ihre K.Panitz

Name: Miezi

Datum: Mittwoch, 26. April 2006 um 18:39:42 Uhr
Kommentar:
Hallo!! Ich hab eigentlich nur ma ne Frage. Wisst ihr vielleicht, wie ich meinem Kater das Fischen in unsrem Teich abgewöhnen kann?? Ich dank euch scho jetzt im Voraus:)

Name: Sabrina
eMail: Sabrina@gmx.net

Datum: Dienstag, 18. April 2006 um 13:59:56 Uhr
Kommentar:
Ihr Lieben, ich drücke Euch für den bevorstehenden Wurf alle Daumen! :-) LG Sabrina

Name: Steffi Eckermann
eMail: info@somalikatzen.de

Datum: Mittwoch, 15. März 2006 um 18:27:18 Uhr
Kommentar:
Hallo! Ich habe mir gerade Ihren Bericht des V Wurfes durchgelesen. Da wird einem ganz anders. Wir haben erst unseren C Wurf liegen und ich bin sehr dankbar, daß bis jetzt (fast) alles super geklappt hat. Aber ich denke, wenn man lange genug züchtet, erlebt man auch schlimme Geschichten. Beim Erwähnen Ihrer Rayenne, die sich der Kitten angenommen hat, fiel mir unsere Bashira ein. Als sie 11 Monate alt war, kauften ihre Adoptiveltern einen kleinen Kater dazu. Bashira entwickelte solche Muttergegühle, das ihre Milchleisten anschwollen und der TA eine Scheinträchtigkeit feststellte. Der kleine Kater nuckelte dann auch kräftig!Bashira ist Kastratin!!! Ich wünsche Ihnen für die Rasselbande und vor allem die Mama alles Gute. Liebe Grüße Steffi Eckermann und die nosy Goblin`s

Name: Babsi

Datum: Freitag, 23. Dezember 2005 um 00:08:36 Uhr
Kommentar:
Waaaas? Immernoch kein neues Zu hause für Usambu und Udo? Ohhhh. Ich würde sie auf der Stelle alle beide nehmen, wenn da nicht der Mirco wäre... ;o). Du weißt was ich meine. Ich finde die beiden sooo süß, und ich kann euch sagen, aus Udo wird ein zweiter Roobenz, der übrigens grad wieder durch die Wohnung flitzt. Wenn mal jemand Fotos sehen will, wie er in "groß" aussieht, kann mich gern kontaktieren. Aber Sylvie hat ja auch ein paar Bilder von unserem Raudi. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2006 wünschen euch und eurer Rasselbande von ganzem Herzen Babsi und Mirco

Name: Sabrina
eMail: sabrina@gmx.net

Datum: Montag, 19. Dezember 2005 um 11:38:22 Uhr
Kommentar:
Liebe Sylvie, auch ohne Katzen gucke ich hier immer noch gern und regelmäßig rein. Herzlichen Glückwunsch zum lang-ersehnten Mädchen-Wurf - und gleichzeitig mein Beileid, dass eins der Mädels schon so früh wieder gehen musste. Wünsche Euch mit dem Restwurf alles Gute - und vor allem eine tolle Entwicklung! Liebe Grüße Sabrina

Name: Elke
eMail: mail@elke-ondrusch.de

Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2005 um 12:13:32 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie, nachdem ich bislang immer auf den Somai Seiten gestöbert habe, hab' ich heute mal Deine La Perms besucht. Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Lockenbabys, ich kann mir gut vorstellen, dass Du darüber mehr als glücklich bist! Mein Favorit auf Deiner Seite ist natürlich Lotha - ein echter Traumkater. Liebe Grüße Elke

Name: Karin Panitz
eMail: karinpanitz@web.de

Datum: Sonntag, 06. November 2005 um 15:46:34 Uhr
Kommentar:
Hallo liebe Fam. Grönveld, ich war mal wieder auf Ihrer wunderschönen Seite und gehe nicht ohne liebe Grüsse hier zu lassen. Uns Allen gehts gut und Lady ist der Babysitter von Celina geworden Die Beiden spielen richtig zusammen :-)) Für Sie und Ihre kleine Katzenbande alles Gute. Sonnige Grüsse aus Neuss

Name: Heidi
eMail: heidi.weber@telelev.net

Datum: Dienstag, 01. November 2005 um 22:13:08 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich weiß ... ich muß mal wieder schreiben ... ok. ok. - aber erstmal wollte ich nur kurz eine Gratulation zu solch einem tollen Kater loswerden. Ich bin mal wieder verliebt ... in Lootah. Mensch ist der schön. Natürlich nicht schöner als BonJovi (ist doch klar :-)), aber er liegt direkt auf Platz 2 ! Ganz ganz viel Freude und Erfolg mit ihm wünschen Heidi, Marlon, BonJovi und Haribo aus Leverkusen :-)))))))))))))

Name: Dietmar  Flauder
eMail: dietmarflauder@aol.com

Datum: Freitag, 07. Oktober 2005 um 21:31:01 Uhr
Kommentar:
Ich hab gerade bei die Newsletter geschaut. Ich hab einen Biricht über einen toten Kater gesehen. Da standen so schöne Konmentare das das jeden rürt der das liest. Man muss nicht dabei zu sein um sich die ganze Geschichte von dem toten Kater vorzustellen. Es ist auch sehr schön ausgetrückt. Wie: Du hast uns zu früh verlassen müssen. Man mmuss darüber mal nachdenken. Der arme Kater. Ich kann mir genau vorstellen wie alles pasuert ist.

Name: Celine
eMail: dietmarflauder@aol.com

Datum: Montag, 03. Oktober 2005 um 10:32:08 Uhr
Kommentar:
Hallo ich bin Celine. Eigentlich bin ich erst 8 Jahre alt. Ich bin begeistert. So viele Kätzchen und Katzen. Ich bin ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaans großer Katzenfan. Ich sehe das Bava schon viele Kätzchen auf die Welt gebracht hat. Da muss ich mich mal ins Gästebuch eitragen. Die Katzen finde ich schön. Und so viele Würfe sind geplahnt. Die Idee mit den Bustaben vor den Würfen ist genial. Super!

Name: casosa
eMail: casosas@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 29. September 2005 um 02:55:53 Uhr
Kommentar:
Hallo :) Ich bin hier zufaellig auf der jagd nach einer maus durchgesprinted...und bei so einer tollen webseite dachte ich mir...trag dich mal ins gaestebuch ein, so viel zeit muss sein... Vielleicht schaut ihr ja auch einmal bei uns vorbei (http://www.miaunz.de), ich wuerde mich freuen ! Liebe Gruesse, Casosa ...jetzt aber schnell wieder hinter der Maus her !

Name: Heidi
eMail: heidi.weber@telelev.net

Datum: Mittwoch, 28. September 2005 um 19:42:12 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben - lange nichts gehört .... erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich super süßen lockigen Wurf :-)) .... wie wär's denn mit UB40 oder Uganda ? Uns geht es prächtig .. bis bald mal wieder. Liebe Grüße von Heidi, Marlon, BonJovi und Haribo aus Leverkusen

Name: H.Frischmuth
eMail: H.Frischmuth@t-online.de

Datum: Montag, 19. September 2005 um 21:03:01 Uhr
Kommentar:
Auch unseren herzlichsten Glückwunsch zu diesem wirklich bezaubernden Lockenschätzchen-Wurf. Wir wünschen bestes Gedeihen und sind auch schon auf die nächsten Bilder gespannt. Viele liebe Grüße von Helgard, Leroy und Harvey!

Name: Vera und Jochen

Datum: Sonntag, 18. September 2005 um 12:33:04 Uhr
Kommentar:
Und nochmal einen dicken Glückwunsch ebenfalls aus der Schweiz zu diesem äusserst lockigen, wirklich bezaubernden Wurf! Wir sind natürlich auch sehr gespannt auf weitere Fotos... Das sind mit Sicherheit 5 kleine Herzensbrecher. Liebe Grüße, Vera und Jochen

Name: Babsi und Mirco
eMail: lieblings-babsi@web.de

Datum: Dienstag, 13. September 2005 um 23:10:22 Uhr
Kommentar:
Juhuuuuu!!!! Endlich sind sie da. Die Schweiz wartet seit Tagen auf diese Information. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf. Zum Anbeissen sehen alle aus. Echt ur-herzig, wie man hier sagt. Und noch dazu ein zweiter Roobenz. So witzig. Ihr wusstet wohl, dass wir mit die ersten sind, die auf die Seite schauen ;o). Viel Spass wünsche ich euch mit den Kleinen. Wir warten auf Folgefötelis... Bis bald, Babsi und Mirco mit Frau Lehmann und Roobenz.

Name: Cats'n'Curls
eMail: selkirk-rex@gmx.at

Datum: Samstag, 10. September 2005 um 17:55:41 Uhr
Kommentar:
Viele tolle Rasseinfos habt ihr hier zusammengestellt! Das war sicher eine Menge Arbeit und verdient ein dickes Lob! Viel Freude an den Fellnasen auch weiterhin wünscht das Team von Cats'n'Curls - The Austrian Selkirk Rex Page Cats'n'Curls

Name: Claudia Ludwig
eMail: neustrahl@msn.com

Datum: Freitag, 12. August 2005 um 18:24:41 Uhr
Kommentar:
Tolle Site, tolle Samtpfoten, wobei meine große Liebe den Somali gehört. Wünsche weiter viel Erfolg bei Ihrer Zucht und viel zufriedene und geeignete Adiptiveltern für Ihre Kitten. Claudia Ludwig

Name: Marcus Reuter
eMail: marcus.reuter@merck.de

Datum: Mittwoch, 13. Juli 2005 um 10:51:36 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie, viele Grüße aus DA von Merck! Marcus

Name: Babsi und Mirco
eMail: lieblings-babsi@web.de

Datum: Montag, 11. Juli 2005 um 18:16:40 Uhr
Kommentar:
Grüzi mal wieder von uns hier ganz unten!!! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns für euren neuen Wurf. Aber noch mehr freue ich mich über den bevorstehenden U-wie umwerfend-Wurf. ;o) Endlich mal wieder Lockenbabies. Schade, dass wir nur ne 4-Raum Wohnung haben, sonst würden wir schon jetzt wieder einen solchen Rabauken wie Roobenz adoptieren. Ihm geht es übrigenz weiterhin gut. Frech wie Oskar, aber dass kennen wir ja beide von den Locken -Mietzen. Viele Küsse von uns Vieren, Babsi, Mirco, Roobenz und Frau Lehmann.

Name: Annet Holst
eMail: a.holst@lebenmitholz.de

Datum: Montag, 11. Juli 2005 um 10:44:50 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan ! Auch von mir ein herzliches "Happy Birthday" T-Wurf! Werde mir die Zwerge dann bei Gelegenheit mal ansehen - ich hab's ja nicht weit. Fellige Grüße auch von Denny (Kenny) und Puschel (Puzzle) Annet und die Holst-Familie

Name: Raymonde
eMail: webmaster@maine-coon-babys.de

Datum: Montag, 11. Juli 2005 um 00:29:12 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie, herzlichen Glückwunsch zum T-Wurf! Irgendwann kommt schon noch das Traummädchen :)) Raymonde

Name: Vera

Datum: Dienstag, 05. Juli 2005 um 23:22:39 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie, auch aus FFM alles Gute für den T-Wurf! Die gesamte Katzenbande wird hier demnächst übrigens umziehen, nähreres kommt hoffentlich bald  per Mail, wenn ich mal ein ruhiges halbes Stündchen finde... Ganz Liebe Grüße, Vera

Name: Sabrina
eMail: Sabrina@gmx.net

Datum: Mittwoch, 29. Juni 2005 um 12:22:56 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur kurz für den bevorstehenden Wurf alles gute Wünschen! Ich guck regelmäßig auf Eure Seite und bin gespannt auf den nächsten LaPerm-Wurf! Liebe Grüße von der leider mittlerweile Katzenlosen Sabrina

Name: Christina Wolff
eMail: wolfft@phil-fak.uni-duesseldorf.de

Datum: Dienstag, 17. Mai 2005 um 16:28:33 Uhr
Kommentar:
Hallo allerseits. Wir interessieren uns für ein Kitten aus dem T-Wurf/ Katerle. Wenn es denn soweit sein sollte würden wir uns über Neuigkeiten freuen. Gruß aus Düsseldorf, Christina Wolff

Name: Karin Panitz
eMail: karinpanitz@web.de

Datum: Freitag, 23. Juli 2004 um 17:35:33 Uhr
Kommentar:
Liebe Fam. Greonveld, ich habe heute Ihre wunderschönen Seiten besucht. Es macht immer wieder Spaß die Kleinen zu sehen und die Geschichten dazu zu lesen :-) Wir haben noch nicht eine Sek. bereut, Orange zu haben. Im Gegenteil sie macht nur Freude und ist sehr gelehrig. Bringt ihr Bällchen, wenn sie spielen will. Alles Gute u liebe Grüsse aus Neuss Ihre K. Panitz

Name: klaus
eMail: klaus@zardon.de

Datum: Sonntag, 18. April 2004 um 10:45:35 Uhr
Kommentar:
Danke für die Infos. Grüße von http://www.zardon.de

Name: Heidi Weber
eMail: heidi.weber@telelev.net

Datum: Samstag, 10. April 2004 um 18:51:50 Uhr
Kommentar:
Liebe Sylvie, lieber Stefan, schaue fast täglich bei Euch vorbei - ist immer wieder schön !!! Wir möchten nicht verpassen, Euch und Euren vierbeinigen Freunden schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen zu wünschen. Allerliebste Grüße aus Leverkusen senden Heidi, Marlon, BonJovi und Haribo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: smeraldas Lucio
eMail: lieblings-babsi@web.de

Datum: Donnerstag, 25. März 2004 um 13:36:10 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt mit Babsi und Mirco und meiner geliebten Frau Lehmann in die Schweiz gezogen. Hier in Chur ist es echt toll. Wir haben hier gaaaanz große Fenster, vor denen es nie langweilig wird. Außerdem ist unser Fußboden hier immer ganz kuschel warm. Überall kann man sich einfach schlafen legen. Ich bin hier echt glücklich. Viele grüße an alle meine Freunde bei euch. In Liebe Euer Smeraldas Lucio.

Name: susanne.ullrich
eMail: susanne.ullrich@schlundmail.de

Datum: Mittwoch, 10. März 2004 um 21:36:02 Uhr
Kommentar:
Hi Sylvie, vielleicht erinnerst Du Dich noch an Deine Ex-Arbeitskollegin. Ich bin jetzt auch privat online und möchte Dir nur mal hallo sagen. Fritz-Knötzele geht es auch gut-sie ist jetzt eine Dame gesetzteren Alters, das tut ihrer Zickigkeit allerdings keinen Abbruch.. Vele Grüsse Susanne

Name: Manfred Boecker
eMail: manfred.boecker@ewetel.net

Datum: Samstag, 28. Februar 2004 um 15:13:42 Uhr
Kommentar:
Liebe Fam. Groenveld, haben wieder eure schöne website besucht und freuen uns sehr, dass Murphy endlich ein schönes Zuhause in Bautzen gefunden hat! Wir wünschen alles erdenklich gute und viel schöne Zuchterfolge nach den Rückschlägen im letzten Jahr. Elke, Manfred, Mareike & Pommi

Name: Wally
eMail: abessinier@vonlampang.de

Datum: Mittwoch, 14. Januar 2004 um 21:26:51 Uhr
Kommentar:
Liebe Sylvie, lieber Stefan, war soeben nochmals auf eurer HP und habe mir die Fotos von Cougar angesehen. Er war wirklich ein sehr schöner Somali. Schade, dass ich ihn nie kennen lernen durfte. Liebe Grüße Wally

Name: Annet Holst
eMail: info@lebenmitholz.de

Datum: Dienstag, 06. Januar 2004 um 16:15:14 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeralda's ! Habe mit Entsetzen gelesen,dass Cougar über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir sooo leid. Dieser megaliebe Schmusekater, der nicht nur sein klasse Aussehen, sondern auch seinen wundervollen Charakter so fleißig an seine Kinder weitervererbt hat. Seinem Sohn Denny (Kenny)- ein Cougar in rot - geht es nach wie vor prima und er läßt ganz herzlich grüßen. Viele Grüße auch vom Rest der Familie Holst - Annet Holst

Name: Karin Panitz
eMail: karinpanitz@web.de

Datum: Montag, 05. Januar 2004 um 15:12:50 Uhr
Kommentar:
Hallo liebe Familie Groenveld, es tut mir sehr leid. Der Verlust Ihrer Katze ist sehr traurig. Fühle mit Ihnen! Ich bin mit meiner kleiner Somali sehr glücklich und sie entwickelt sich prächtig. Ein liebes, kleines Mädchen :-) Liebe Grüsse aus Neuss Ihre Karin Panitz

Name: Karin & Bernd
eMail: comue@t-online.de

Datum: Freitag, 02. Januar 2004 um 15:15:53 Uhr
Kommentar:
Hallo, trauriger kann ein neues Jahr wohl nicht beginnen, als mit dem Verlust eines lieben Kameraden. Wir fühlen mit Ihnen. Karin & Bernd, Patchee & Pelouche aus Glauchau.

Name: Helgard Frischmuth

Datum: Freitag, 02. Januar 2004 um 11:14:28 Uhr
Kommentar:
Habe soeben gelesen, dass Cougar tot ist. Es tut mir unendlich leid. Helgard

Name: Heidi, Marlon, BonJovi und Haribo aus Leverkusen
eMail: heidi.weber@telelev.net

Datum: Donnerstag, 01. Januar 2004 um 19:59:28 Uhr
Kommentar:
Liebe Sylvie, lieber Stefan, hatte mich schon gewundert, daß ich um die Weihnachtszeit nichts von Euch gehört habe. Hatte schon ein nicht ganz so gutes Gefühl .... Das Cougar nicht mehr bei Euch sein kann ist wirklich traurig. Ich fühle mit Euch !!! Warum muß der Schmerz immer so groß sein .... ?! Aber das zeichnet Euch auch eben aus, daß Ihr nicht nur Züchter seid - sondern eben auch Liebhaber ... trösten kann dies jedoch jetzt wohl nicht ...

Name: Nicole
eMail: Nicole@catdreams.de

Datum: Montag, 22. Dezember 2003 um 13:33:19 Uhr
Kommentar:
Hallo! Ein wunderschönes weihnachtsfest wünsch t Nicole von Catdreams.de!

Name: Katharina
eMail: katirini@gmx.de

Datum: Sonntag, 07. Dezember 2003 um 17:51:46 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie, als ich am Donnerstag von euch weg fuhr war ich wirklich somalisiert. Noch mehr allerdings verliebt in den kleinen Pauli, der schon bald bei uns leben wird und meine Katzenbande aufmischen wird. Wenn ich über Wiedergeburt nachdenke, dann überlege ich, ob ich eine Smeralda Katze werden soll. Vom ersten Tag an geliebt und umsorgt, nie allein, prima Katzenkollegen, tolle Menschen, Katzen TV und Freigehege. Spielen, schlafen, futtern, schnurren...ach! Ich glaube ich werde dran arbeiten. :-) 1000 Grüße aus Berlin von Katharina und den Katzen

Name: Michael Starz
eMail: michael@mstarz.de

Datum: Samstag, 22. November 2003 um 14:35:25 Uhr
Kommentar:
Hallo miteinander! Komme gerade von einer langen Tour auf Eurer Website zurück und muß sagen - es hat mir sehr gefallen! Wunderschöne und interessante Mietzen, egal ob groß oder klein! Wir haben selbst 2 Somalis und sind immer wieder fasziniert von diesen Katzen mit Rasse !! Schönen Gruß aus dem Schwabenland! Michael Starz http://www.mstarz.de

Name: Katzenrevier.de
eMail: webmaster@katzenrevier.de

Datum: Sonntag, 16. November 2003 um 13:29:05 Uhr
Kommentar:
Wir waren zu Besuch auf Ihrer schönen Homepage und würden uns auf einen Gegenbesuch in unserem neugestalteten Katzenrevier freuen. Gruß Ihr Katzenrevier Team

Name: Manfred Boecker
eMail: manfred.boecker@ewetel.net

Datum: Samstag, 15. November 2003 um 19:38:19 Uhr
Kommentar:
Liebe Familie Groenveld, vielen Dank für diese sehr liebevoll und interessant gestaltete HP. Wir konnten uns viele Anregungen "abholen", gleichzeitig Danke für das nette Telefongespräch zu "Murphy's law". Mörfi findet unsere ganze Familie und natürlich auch unsere Somali "Pamira" ganz toll (zumindest die Fotos und der "murphysche Werdegang". Viele Grüße aus Hundsmühlen bei Oldenburg (Oldb.) Pommi, Elke, Mareike & Manfred Boecker

Name: Tay
eMail: ratayeich@yahoo.de

Datum: Freitag, 14. November 2003 um 14:28:01 Uhr
Kommentar:
Lieber Gröni ! Endlich habe ich Deine Smeralda Webseite besucht. Du hast nicht zuviel versprochen. Wo ist das Duftpotpouri ? Alles Gute Tay

Name: Petra Frost

Datum: Freitag, 14. November 2003 um 13:48:40 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie, ach ja, hätte ich nicht schon 2 Smeraldas und Medi, dann hätte ich gestern gerne gleich Pauli (Smile2) und Puzzle (Ishu2) mitgenommen. Die sind wirklich Klasse...wie überhaupt die La Perms......

Name: Thomas Külpmann
eMail: thomas_kuelpmann@web.de

Datum: Donnerstag, 13. November 2003 um 12:44:31 Uhr
Kommentar:
Hallo, vielleicht interessiert es euch, dass Copper und DeeJay in Rhede leben und immer noch eine Menge Blödsinn anstellen. Gruss Thomas

Name: Seemann Ole
eMail: seemannole@aol.com

Datum: Freitag, 10. Oktober 2003 um 13:52:14 Uhr
Kommentar:
Bin nur mal so über Eure HP gestolpert und siehe da, hier gibts ja Antworten auf mich quälende Fragen. Z.B. ob ich denn vor dem Kauf einer Katze auch einen Leukosetest haben kann. Meine letzte süsse Mieze hatte keinen und ist vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und das kurz vor ihrem 2. Lebensjahr. Ich würde schon gern wieder eine kleine Somalimaus haben wollen, bin aber noch zu feige, weil ich bei der Einschläferung nicht dabei sein konnte, ob ich das alles nochmal durchmachen will!? Kurz und gut sehr schöne und informative HP, kann ich nur empfehlen.

Name: Bärbel Laudehr
eMail: Laudehr@aol.com

Datum: Montag, 22. September 2003 um 18:56:31 Uhr
Kommentar:
Hallo Frau Groenveld, habe gerade in den Neuigkeiten gestöbert. Herzlichen Glückwunsch,zu den ersehnten und gelungenden Wurf. freudige Grüße von den Laudehrs

Name: Bärbel und Jürgen Laudehr
eMail: Laudehr@aol.com

Datum: Montag, 01. September 2003 um 16:44:07 Uhr
Kommentar:
Hallo Frau Groenveld,die Zeit ist zwar noch lang, aber wir freuen uns schon riesig auf Obi-Wan. Mit freudigen Grüßen von B.+J. Laudehr

Name: Verena
eMail: Verena@akuma-tenchis.de

Datum: Montag, 11. August 2003 um 07:37:36 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan, nachdem ich nun die halbe Nacht damit verbracht habe, die Geschichte eurer Zucht sowie die Berichte eurer Würfe zu lesen, wird es Zeit, einen Pfotenabdruck hier zu hinterlassen. *Pfote in Tinte tunk, auf ein Papier patsch, einscann und per eMail verschick* Ich finds total klasse, wie ehrlich ihr mit euren Zuchtanfängen und Schicksalsschlägen umgeht. Und bewundernswert, dass ihr nach all den Rückschlägen den Mut noch nicht verloren habt. Weiter so - ihr seid sicher auf dem richtigen Weg. Liebe Grüße von Verena und den Akuma-Tenchis "Segelfliegern"

Name: Heidi und Marlon Weber
eMail: heidi.weber@telelev.net

Datum: Donnerstag, 07. August 2003 um 11:58:26 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, allerliebste Grüße und happy Geburtstagsgrüße aus Leverkusen ! Wünsche Euch ganz ganz viel Glück und Freude an dem süßen O-Wurf. Wie wärs mit O'Melly für einen der Jungs (ist das überhaupt richtig geschrieben ?). Melde mich bald mal wieder - BonJovi geht es übrigens immer noch super gut und sendet auch schnurrige Grüße .... ganz besonders an seine Mama. Liebe Grüße von Heidi und Marlon aus Leverkusen

Name: Annet Holst
eMail: a.holst@lebenmitholz.de

Datum: Freitag, 04. Juli 2003 um 22:15:53 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeraldas ! Schöne Grüße aus dem Nachbardorf von den Holsten mit Denny(Kenny). Der genießt den Sommer jetzt so richtig... Und seine Farbe!!! Und mit seinem unwiderstehlichen Somali-Charme verzaubert er wirklich jeden ! Die beiden Jungs jetzt sind ja auch wieder goldig. Bis demnächst (per mail) Die Hol(z)st - Bande

Name: Anke
eMail: a.zuck@t-online.de

Datum: Sonntag, 18. Mai 2003 um 20:48:55 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan und alle Katzen, Mensch, habe mich auf Eurer Homepage umgeschaut. Ihr habt viel durchmachen müssen. Es tut mir so leid für Euch - oh Mann, der süße Kramer. Auf alle Fälle wünsche ich Euch Durchhaltevermögen und ein ganz tolles Gelingen für Eure Zukunftspläne. Mit lieben Grüßen Anke mit allen Katzen

Name: Babsi
eMail: lieblings-babsi@web.de

Datum: Donnerstag, 10. April 2003 um 17:46:07 Uhr
Kommentar:
BALD IST ES SOWEIT.-Bald bekommen auch wir einen süßen Kater von Euch. Viele scheinen mit euch sehr zufrieden zu sein, das macht uns noch glücklicher, obwohl er noch gar nicht bei uns ist. Lucio wird es gut bei uns und Pietie Lehmann haben. Versprochen!!! Bis bald und viele liebe Grüße aus Bernburg.

Name: Sylvia Talke
eMail: Sille70@compuserve.de

Datum: Dienstag, 25. März 2003 um 16:59:07 Uhr
Kommentar:
Hallo liebe Sylvie und Stefan Groenveld! Auch wir möchten uns jetzt endlich ins Gästebuch eintragen. Hiermit möchten wir der ganzen Welt sagen wie toll LaPerm Katzen sind und Ihr als Züchter natürlich auch. Wir haben eine Hauskatze, ein MainCoon Kater und jetzt noch einen LaPerm Kater, den Lewis! Auf der Katzenausstellung/Wentorf im Februar 03 haben wir Lewis gesehen und uns gleich verliebt.Wir sind total begeistert von dieser Rasse und können es wärmstens Weiterempfehlen! Vielen Dank an Euch, dass Lewis jetzt bei uns ist und das Ihr mit Rat und Tat immer da seit. Liebe Grüße von Sylvia und Jens Talke und der Katzenbande.

Name: Kerstin Abdelsamie
eMail: Amero@T-online.de

Datum: Freitag, 14. März 2003 um 20:38:55 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr lieben ihr habt wirklich wunderschöne Somali-Katzen.Ich habe auch ein wildfarbenes Pärchen und am 13.02.03 superniedlichen Nachwuchs bekommen.Es sind zwei kräftige Kater geworden. Bis dann eure Katinka

Name: Pat Roczek
eMail: roczek@t-online.de

Datum: Donnerstag, 13. März 2003 um 14:59:57 Uhr
Kommentar:
Hallo, Ihr Lieben, schlimme Geschichten liest man da, z.B. über den kleinen Kramer. Ist Meshell wieder gesund? Bei uns gibt es auch weniger Schönes zu berichten: Kentucky wurde nur 7 Jahre alt. Wir ließen ihn am 24. Februar einschläfern. Shenna wird uns auch bald verlassen; der Tumor ist wieder da. Du hattest also Recht damit, daß sie es nicht schaffen würde. Aber wir haben es versucht und sie hatte (und im Moment geht es ihr auch noch gut) noch eine schöne Zeit bei uns. Ich selbst stehe kurz vor der Erblindung. Böse Welt! Am 9. April fliege ich erstmal für 10 Wochen nach Spanien - für die Seele! Ich wünsche Euch alles Liebe und einen besonders dicken Kuß für Meshell!!! Gruss auch von Reiner, Boogie, Savannah, Shenna, Shira, Timi und unserer Killermaus. PAT

Name: Angela
eMail: gollenstede@aol.com

Datum: Donnerstag, 27. Februar 2003 um 07:44:17 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan! Ich habe gerade erfahren, dass der zauberhafte kleine Kramer über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich saß am PC und mir liefen die Tränen übers Gesicht, er war so hinreißend. Trotzdem: Macht weiter mit dieser wunderbaren Rasse, der kleine Kramer war einfach ein Schatz. Es tut mir so schrecklich leid, lieben Gruß an Euch und Eure wunderbaren Katzen, Angela Somali of Khartoum www.somali-hh.de

Name: Kristina
eMail: Petworld@web.de

Datum: Dienstag, 25. Februar 2003 um 17:00:05 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr lieben!! Ersteinmal eine sehr schöne HP und tolle Fotos wo man sofort sich noch eine Katze dazu holen will.*grins* Kann ich aber leider nicht, da meine Katzen FIP haben. Jetzt noch eine Frage. Hat jemand erfahrung mit unterernährten Katzen? Gibt es einen Brei oder etwas ähnliches was man machen kann um sie aufzupäppeln? Liebe Grüße Kristina

Name: Petra Frost

Datum: Dienstag, 14. Januar 2003 um 13:13:24 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich muss es auch mal schriftlich loswerden. La Perms sind KLASSE. Ich kann nur jedem empfehlen, sich solche super Schmuser ins Haus zu holen. Man kann einfach nicht anders, man erliegt hoffnungslos ihrem Charme.Sie sind halt etwas ganz BESONDERES. Liebe Grüße Petra, Thomas und die 6 Öhrchen Ishu, Medi und Smile

Name: Ina Froehlich
eMail: i.froehlich@t-online.de

Datum: Dienstag, 24. Dezember 2002 um 22:39:06 Uhr
Kommentar:
Hi Sylvie, hi Stephan, In gespannter Erwartung auf euren nächsten Somali-Wurf sende ich Euch liebe Grüße, fröhliche Weihnachten und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr! I«m watching you;)! Ina Fröhlich

Name: Dietlind Bleuel
eMail: dietlind.b@freenet.de

Datum: Dienstag, 03. Dezember 2002 um 17:40:37 Uhr
Kommentar:
Hallo, seit Samstag haben wir ein süßes, kleines wildfarbendes Somali-Mädchen vom "Foxgarden«s"! Jeany und Gipsy verstehen sich prima. Vielen Dank für die Vermittlung!!! Gruß, Familie Bleuel

Name: Tanja
eMail: RT200982@aol.com

Datum: Montag, 02. Dezember 2002 um 18:59:28 Uhr
Kommentar:
Hallo,aus neugier auf diese Rasse bin ich hier gelandet und muß sagen-wunderschöne Katzen die sie da haben! Liebe Grüße Tanja & Fellbande

Name: Heidi Weber
eMail: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Mittwoch, 04. September 2002 um 09:34:50 Uhr
Kommentar:
Liebe Sylvie, vielen Dank, daß Du Dir soviel Zeit für mich genommen hast als unser liebes Maine-Coon-Katerchen von uns gegangen ist - obwohl ich nicht ihn sondern BonJovi (Edison) aus Deiner Cattery habe. Das macht eben doch eine weltbeste Züchterin aus. DANKE nochmal Liebe Grüße von Heidi, Rudolf, Marlon und den Vierbeinern aus Leverkusen

Name: Ilona Jaenicke
eMail: curlyheadrex-batu@freenet.de

Datum: Samstag, 24. August 2002 um 21:05:01 Uhr
Kommentar:
Gratulation zu dieser umfangreichen und informativen Seite Eure Katzen (beide Rassen) gefallen mir super. Weiterhin viel Erfolg. Ilona und Batu's German Rex http://www.german-rex.de

Name: harald
eMail: info@bastadesign.com

Datum: Donnerstag, 08. August 2002 um 14:20:49 Uhr
Kommentar:
merci fuer den netten eintrag im guestbook bei www.babaluna.ch. die zwei zuckerschnecken haben wir natuerlich sofort bewundert. maudi und tinka ueben gerade fleissig...bisher stand leider der kampf gegen die sehr hartnaeckigen giardien einer erfolgreichen nachwuchsplanung im wege, aber es sollte jetzt endlich klappen duerfen?! gruss aus luzern von harald und patricia

Name: Nadine

Datum: Sonntag, 04. August 2002 um 21:09:39 Uhr
Kommentar:
Hi ihr Süßen. Eure Seite finde ich total klasse.Vor allem die Bilder von dem J- Wurf die zwei sind total goldich.( habe sie ja schon persönlich gesehen)Ich hoffe euern 14. Katzen geht es gut wenn ich mich nicht verzählt habe. Grüße aus Laudenbach.

Name: Maurice

Datum: Sonntag, 04. August 2002 um 20:52:25 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr da Ich finde eure Seite echt Cool das mit den somalis(Und das anderre auch natürlich)>>

Name: Gerd-Michael Reis
eMail: gm.reis@t-online.de

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2002 um 21:08:48 Uhr
Kommentar:
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Ich bin zwar kein ausgesprochener Katzenkenner, aber wenn man sieht, was Ihr so alles auf die Beine stellt, könnte man wirklich Lust bekommen (auf Katzen!!) Ich freue mich, die Prachtexemplare bald life erleben zu können. Liebe Grüße bis dahin.

Name: Raymonde
eMail: webmaster@rasse-katze.de

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2002 um 16:29:46 Uhr
Kommentar:
Was so alles in Single steckt - zwei super Babys! Wer hätte das gedacht? Herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf. (und eigendlich ist es ja nur logisch, das Single der Vater ist, denn eigendlich war der J-Wurf ja sein Buchstabe)

Name: Heidi Weber
eMail: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Dienstag, 09. Juli 2002 um 07:40:33 Uhr
Kommentar:
Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die wieder goldig !!!!! - endlich mal wieder Babys !!! Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß mit den großen und vor allem kleinen Vierbeinern ! Bis dahin - liebe Grüße Heidi, Rudolf, Marlon und die VIERbeiner aus Leverkusen

Name: Bettina S. Rode
eMail: bettina.rode@lasperlas.de

Datum: Montag, 10. Juni 2002 um 08:50:12 Uhr
Kommentar:
Hallo ! super gemachte Homepage !!! Somalis haben mir immer schon gut gefallen. Nachdem ich mal die Gelegenheit hatte, sie live im häuslichen Umfeld zu erleben, bin ich ein Fan dieser Rasse geworden, obwohl ich eigentlich Birmchen züchte. Da ich die Rasse LaPerm noch nicht kannte, musste ich mir doch gleich die Homepage anschauen. Allerdings an Ihren finnischen Sprachkenntnissen müssten Sie vielleicht noch ein bisschen feilen...."yksi" heisst "eins". Die kleine Yksi gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut und ich verwende öfters auch mal finn. Namen sehr zur Belustigung der Finnen: z. B. Paksu Paavo = dicker Paul oder Pekka Puupää = Peter Holzkopf, der eine finn. Comicfigur ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg mit Ihrer Zucht und den Miezen. Bettina Rode & Birmchen

Name: Michaela & Manfred
eMail: watzbach@web.de

Datum: Montag, 08. April 2002 um 19:59:35 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie, hallo Stefan, haben uns endlich mal eure HP angeschaut, gefällt uns echt gut. Michaela kam ganz schön ins Schwärmen, aber drei Katzen, zwei Kinder und ein Hund sind vorerst genug. Liebe Grüße aus Watzbach

Name: Ulrike Schwarz
eMail: uemler@web.de

Datum: Freitag, 15. März 2002 um 22:10:45 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr beiden, es ist schön so nett an Taylor erinnert zu werden, die Fotos berühren eine sehr.

Name: Heike Patz
eMail: heike@patz-inside.de

Datum: Donnerstag, 21. Februar 2002 um 13:15:07 Uhr
Kommentar:
Hallo! Ich habe Ihre HP besucht und wollte nicht ohne einen Gruss gehen. Es hat mir hier gut gefallen, vorallem die Katzen! Ich schaue gerne wieder vorbei. Miau & Ciao! Heike Patz www.Selkirk-Rex-Katzen.de

Name: Andrea (Aristocat1965)
eMail: AndreaBloedorn@t-online.de

Datum: Donnerstag, 03. Januar 2002 um 22:36:46 Uhr
Kommentar:
Liebe Silvie, lieber Stefan! Blanke Neugier hat mich auf Eure Seite verschlagen und nun habe ich ein großes Stück von meinem Katzenherz dagelassen! Inner Smile ist ja ein Traum! Dieser Blick, auweia! Der geht durch und durch! Wenn ich das Geld hätte wärt Ihr den Kater los! SCHADE!!! Ich bin ganz traurig, den meine Rasselbande würde sich über sowas Süßes bestimmt freuen *Riesenseufzer*!!! Übrigens fühle ich mich im Forum ganz doll wohl!! Ich habe immer geglaubt ich wäre die einzige "Irre" mit meinen Katzen. Schön, dass es nicht so ist *schmunzel* Liebe Grüsse aus Berlin sendet Euch Andrea (Aristocat1965)

Name: Yvonne
eMail: yvonne.leimlehner@liwest.at

Datum: Samstag, 17. November 2001 um 21:58:05 Uhr
Kommentar:
Hallo! Habe mir gerade Eure HP angesehen! Bin total verliebt in den kleinen Smile!! Habe seit 2 Monaten eine kleine dreifärbige Angora namens "CLEO"! War total erstaunt über Eure LaPerm«s! Viel Glück weiterhin und Alles Liebe! Yvonne und Cleo

Name: Bianca Blendinger
eMail: BBlendi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14. November 2001 um 22:13:12 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Wie gehts Euch? Mußte mal wieder durch Eure Seiten stöbern :-)- einfach interessant! Hab Euch auch in meiner HP verlinkt. Alles Gute für Euch und Euren Katzen! Gruß aus FFM Bianca

Name: Ilona Jaenicke
eMail: curlyheadrex-batu@freenet.de

Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2001 um 18:05:06 Uhr
Kommentar:
Hallochen Ihr LaPerm-Freunde, Eure Kätzchen werden immer schöner und Eure Seite ist sehr informativ. Prima! Habt Ihr evtl. ein Banner von Eurer cattery, damit ich Euch verlinken kann? Viele Grüße und macht weiter so Ilona und die German Rex vom Batu.

Name: Angela Gollenstede
eMail: gollenstede@aol.com

Datum: Dienstag, 23. Oktober 2001 um 10:25:27 Uhr
Kommentar:
Liebe Familie Groenveld, ich war schon mindestens 1000mal (na ja, vielleicht nicht ganz!) auf Eurer Homepage, nun muß ich mich auch endlich mal verewigen. Die HP ist einfach super. Wunderschöne Katzen, schöne Geschichten (die Tagebücher!!), viel Interessantes, einfach toll zum reinschauen. Einen schönen Tag noch weiter viel Erfolg und Spaß an/mit Euren Katzen! Ich denke, wir sehen uns in Bremen oder Buxtehude! Lieben Gruß, Angela, Calle, Duchesse, Zimba, Arielle, Shila www.somali-hh.de

Name: Claudia
eMail: ccatsandogs@freenet.de

Datum: Sonntag, 14. Oktober 2001 um 23:31:45 Uhr
Kommentar:
Hi, eine wirklich umwerfend umfangreiche Seite, Kompliment. Vor allem die Somalis, meine absoluten Traumkatzen, haben es mir angetan. Da könnt man wirklich gleich ... nuja, bei uns ist zur Zeit "wegen Überfüllung geschlossen." Aber als nächstes soll es dann endlich eine Somali werden. Euch allen weiterhin alles gute. Liebe Grüße Claudia + die Rasselbande http://people.freenet.de/ccatsandogs

Hier können Sie weitere 150 Einträge lesen.

© Stefan Groenveld, 2004